Mittwoch, 24. Oktober 2007

Körper, Seele und Geist

Kuh im Schnee Seit ein paar Tagen ist es ganz schön kalt hier und es hat geschneit, brrrr. In Norddeutschland würde man/frau jetzt Grog trinken, aber das kennen wir ja nicht. vielleicht mal bei unseren Nachbarkühen in Österreich wegen Jagertee nachfragen?
Na, wir rennen immer mal etwas über die Weide und lassen unsere Glocken schön klingen. Dabei haben wir schon wieder Produkte erfunden, die wir (vor dem Tod eben) vermarkten wollen.
Ein Wellnesspaket für Köper, Seele und Geist, die Dreifaltigkeit (oder Entfaltigkeit?) sozusagen....
1. Ochsenrennen (Körper)
1. Kuhglockenkonzerte (Seele)
3. Kuhweidenmeditation zur ganzheitlichen Entspannung (Geist)
Aber vom vielen Nachdenken bin ich ganz müde geworden...
Und morgen muss ich mich um Petra kümmern. Die arme Schwänin ist jetzt ganz alleine in Münster mit ihrem Tretboot. Wo Heike doch in Amerika ist. Vielleicht vertrackbacken wir uns? Tiere müssen schließlich zusammenhalten!

Trackback URL:
https://kuhhandel.twoday.net/stories/4380159/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

inmediasres.twoday.net - 26. Okt, 23:03

Kuhhandel

Die Community von kuhhandel.twoday.net... [weiter]
Heike_Seidel - 26. Okt, 22:54

Zusammenhalten

Ja, die Tiere sollten sich unbedingt vernetzen und zusammenhalten, um sich um ihr eigenes Wohlergehen zu kuemmern, denn ob Mensch und Tier immer so dasselbe unter artgerechtem Tierleben verstehen? Eure Ideen finde ich jedenfalls ganz prima! Weil ich mich aber noch nicht weiter um das Trackbacken kuemmern konnte und nicht glaube, dass Heikes erster Trackback von "inmediasres" auf "annes blog" "richtig" funktioniert hat, muss das noch ein wenig warten - grundsaetzlich bin ich aber sehr dafuer - und Heike auch, wie ich gehoert habe...
Eure Petra

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Magisterarbeit
Na, letztens hat uns eine Studentin besucht und uns...
rschreiber - 29. Nov, 22:57
Und tschüss!
So, bald ist es vorbei und wir sind ganz medienkompetent....
rschreiber - 29. Nov, 22:46

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Abonnements/Blogroll

Suche

 

Status

Online seit 6052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren