Sonntag, 28. Oktober 2007

Blogroll und Trackback

Oh, ich habe wohl zu lange im Schnnee gelegen und mir eine fetzen Erkältung eingefangen.Kühe üben blogroll
Aber ich wollte ja weiter erzählen von unseren medienkompetenten Überlegungen. Im Moment kämpfen wir mit Begriffen wie Blogroll. Ich kannte bislang ja nur Rock'n Roll. Das üben wir abends immer mal wie ihr seht...
Trackback scheint auch so etwas vertracktes zu sein. Na, vielleicht bis zum nächsten Mal.
Übrigens Monopolist zu sein finde ich ganz prima! Wir sind nämlich auch Monopolist/innenen in Sachen Kuhmilch. Um das Milchmonopol beanspruchen zu können müssen wir noch ein paar lästige Konkurrent/innen (Ziegen, Soja...) ausschalten. Aber wir arbeiten dran.

Trackback URL:
https://kuhhandel.twoday.net/stories/4390750/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Magisterarbeit
Na, letztens hat uns eine Studentin besucht und uns...
rschreiber - 29. Nov, 22:57
Und tschüss!
So, bald ist es vorbei und wir sind ganz medienkompetent....
rschreiber - 29. Nov, 22:46

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Abonnements/Blogroll

Suche

 

Status

Online seit 6052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren